Liebe Patientinnen und Patienten,
im nachstehenden Formular können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Versichertenkarte in diesem Quartal bereits eingelesen haben müssen, damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können. Sollte uns diese noch fehlen, wird sich jemand von unserem Personal bei Ihnen melden. Bestellung die wir bis 12 Uhr erhalten, können am folgenden Werktag ab ca. 10 Uhr abgeholt bzw. im Falle von E-Rezepten, direkt in der Apotheke eingelöst werden.
Medikamentenrezepte können mit Ihrer Versichertenkarte oder der E-Rezept App direkt in Ihrer Wunschapotheke eingelöst werden. Ausgenommen hiervon sind BTM Rezepte, diese müssen nach wie vor auf Papier ausgestellt werden und können ab dem folgenden Tag in der Praxis abgeholt werden. Privatrezepte stellen wir im Regelfall auch als Papierrezepte aus, sollten Sie ausdrücklich ein E-Rezept wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit.
Rezepte für Verbands-, Hilfsmittelmittel, Überweisungen und Verordnungen müssen ebenfalls noch auf Papier ausgestellt werden und können dann in der Praxis abgeholt werden.
Sollten Sie Privat versichert sein gilt folgendes:
Für die private Krankenversicherung ist derzeit noch kein E-Rezept vorgesehen, daher können alle Rezepte und Verordnungen nur auf Papier ausgestellt werden. Sie können Ihre Bestellung in der Praxis abholen oder wir vesenden diese auf Wunsch auch gerne per Post an Sie. Falls Sie einen Versand per Post wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie Ihre Bestellung in der Praxis abholen. Die Portoabrechnung erfolgt in diesem Fall mit Ihrer monatlichen Abrechnungen.
Bestellformular: